20 Jahre Ratz-Fatz Guggenmusik

 

 

 

Wir beanken uns:

 

Bei allen aktiven, passiven, ehemaligen und Ehrenmitgliedern - für die vielen Stunden die ihr im Verein verbracht habt.

 

Bei unseren Fans, die uns immer unterstützt und angefeuert haben.

 

Bei unseren Zuschauern, die auf der Strasse oder im Saal getanzt und mitgesungen haben.

 

Bei allen Vereinen, Ehepaaren, Gaststätten, Jubilanten, Hochzeitspaaren, Geburtstagskindern etc., denen wir ein paar schöne Stunden bescheren konnten.

 

Bei allen Guggenmusikern die uns unterstützt haben, und die vielen Freundschaften die dadurch entstanden sind.

 

 

 

 

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2023

 

 

 

Die Vorstandschaft der Ratz-Fatz-Gugga e.V. wünscht allen ihren Mitgliedern, Unterstützern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen sowie zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

 

Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh.

 

Ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg wie Ihr braucht um zufrieden zu sein und nur so viel Stress, wie Ihr vertragt um gesund zu bleiben.

 

Mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig um 365 Zage lang rundum glücklich zu sein.

 

Eure Ratz-Fatz-Guggenmusik Heidelberg e.V.

 

 

 

 

 

 

 

Frohes Fest 2021 und einen guten Rutsch

 

 

"Lass dir Zeit,

schließe die Augen,

spüre deinen Atem;

 

es ist deine Zeit,

genieße die Minuten,

da du nichts erreichen musst;

 

sag ja zu deinen Gedanken,

ja zu deinen Gefühlen,

du darfst sein wie du bist,

 

einmalig und einzigartig.

Entdecke deine Möglichkeiten,

brich auf - geh Weihnachten entgegen."

- Max Feigenwinter

 

Bleibt Gesund und genießt ein paar Entspannte Tage :).

 

Eure Ratz-Fatz-Guggenmusik Heidelberg e.V.

 

 

 

 

 

 

 

Ho ho ho

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein frohes und bessinliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein neues Jahr 2022 mit viel Glück, Frieden und vor allem Gesundheit.

 

Eure Ratz-Fatz-Guggenmusik Heidelberg e.V.

 

 

 

 

 

 

 

Wir werden Volljährig

"Es sind nicht die Jahre, die in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren" - Adlai Ewing Stevenson 

Am Sonntag den 18.10.2020 wird unsere geliebte Ratz-Fatz-Gugga e.V. 18 Jahre und damit Volljährig.

In seinem Leben ging unsere Gugge durch Höhen und Tiefen und wir freuen uns über all die tollen Erfahrungen die wir in diesem Reifeprozess gemeinsam machen durften.

 

Wir sind Stolz darüber was wir geschaffen haben und Danken allen Mitgliedern und ehemaligen Mitgliedern, welche uns beim heranziehen geholfen haben.

Danke auch an alle Fans und Unterstützer, welche uns immer bejubelt haben und sich die letzten 18 Jahre über unsere Besuche gefreut haben.

 

Danke und auf weitere tolle Jahre.

 

 

 

 

 

 

 

Probe in Coronazeiten

Unsere Proben werden zum Schutz unserer Mitglieder und Fans bis Ende Dezember nicht stattfinden.
Sollte sich daran etwas ändern werden wir euch natürlich rechtzeitig informieren.

 

Bleibt alle Gesund

 

 

 

 

 

 

 

Weihnachts- und Neujahrswünsche

Für die kommenden Festtage wünschen wir unseren Freunden, Mitgliedern und Fans alles, was die Zeit zwischen den Jahren so besonders schön macht:

Viel Zeit, um sich mit den Liebsten richtig gut gehen zu lassen.

Fröhliches Feiern und Schmausen.
Viele Erfüllte Wünsche.

Genug Ruhe für all das, was das ganze Jahr über zu kurz gekommen ist.

Zauberhafte Stunden im Kerzenschein und einen rauschenden Start in das neue Jahr.


Eure Ratz-Fatz Gugga

 

 

 

 

 

 

Probezeiten und Termine 2020

Hallo Freunde, wir bekommen Neue Probezeiten. Wenn Ihr heiß darauf seid mit uns zu musizieren und die Wände zum Wackeln zu bringen, dann schaut doch mal bei uns vorbei. Die Probezeiten findet ihr unter  Termine.

 

2019

Aufbruch zu neuen Abenteuern

 

Ein neues Jahr beginnt und wir freuen uns auf Neue Aufgaben und Erlebnisse. 

 

Zur Verstärkung unserer Bunten Truppe suchen wir Mitspieler in allen Registern. Jeder der mit uns gemeinsam Spaß und Freude an Guggenmusik hat ist herzlichst dazu eingeladen mit uns in das Neue Jahr zu starten.


 

Los geht's :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir trauern über den Verlust von unserem langjährigen Vereinsmitglied, Schatzmeister und guten Freund

Willi Artner
Er hat uns am 26.04.2019 verlassen und bringt jetzt den Engelschören Guggenmusik näher. 


Unser herzlichstes Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunden. 
Ruhe in Frieden Willi

Druckversion | Sitemap
© Ratz-Fatz-Gugga e.V.